Gästebuch

Stimmen unserer Gäste

Der Aufenthalt in Ihrem Schullandheim hat uns sehr, sehr gut gefallen. Das Haus und die Außenanlagen sind super! Besonders hervorheben möchten wir jedoch das engagierte Personal! Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen herzlich! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Daher möchten wir gerne wiederkommen. Es besteht Interesse, die große Freizeit in den Monaten November/Dezember wieder in Ihrem Hause durchzuführen.

14.12.2015 Dipl. Soz.Päd. T. G.


Gästebuch02

Gästebuch03

Gästebuch01

Liebes Klefhaus-Team, es war mal wieder sehr schön in Klefhaus und ich war begeistert von der unglaublichen Freundlichkeit des Personals. Jeder Wunsch wird erfüllt, toll. Selbst die Kinder (8Jahre!) haben gesagt: die sind aber freundlich hier. Und Kindermund….. .Gerne würde ich schon jetzt schon für 2018 für 2 Klassen buchen. Alles Gute wünscht eine müde aber begeisterte

Suhei27, 12.06.2014

 

Wir haben die Zeit sehr genossen und möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten im Haus und in der Verwaltung herzlich bedanken.
Viele Grüße und bis hoffentlich zur nächsten Klassenfahrt.

Chr. Jä. 6.3.14

 

Unserer Klasse sowie auch uns hat der Aufenthalt im Schullandheim wieder einmal sehr gut gefallen. Wir haben die Zeit sehr genossen und möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten im Haus und in der Verwaltung herzlich bedanken. Viele Grüße und bis hoffentlich zur nächsten Klassenfahrt

Chr. J., Düsseldorf, 28. Februar 2014

 

Liebe Klefhäusler, heute sind wir aus dem Klefhaus zurück gekommen und hatten eine tolle Zeit.

25.2.14 A.K.

 

Wir haben uns direkt in das Haus „verliebt“. Es gibt genug Platz für die Kinder zum Spielen, wir können draußen Tische aufstellen, es gibt eine Lagerfeuerstelle, man kann Fußball spielen und hat Übernachtungsmöglichkeiten. Besonders sympathisch war uns der Koch Marco, der ganz unkompliziert ist und uns immer lecker bewirtet hat.

Viele Grüße, S. T. aus Köln

 

Wir waren in den letzten 3 Jahren regelmäßiger Gast bei Ihnen. Unsere Teilnehmer und Betreuer waren mit Ihrem Haus immer sehr zufrieden. Wir möchten uns hiermit noch bei Ihnen und bei allen Mitarbeitern Ihres Hauses für die gute Zusammenarbeit ganz herzlich und die wunderbaren Aufenthalte bedanken.

SSB aus D

 

Wir haben vom 16.07.-20.07.2012 eine sehr schöne Zeit dort verbracht, wollten gar nicht weg dort. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken, alles hat gepasst, ob Essen, die Zimmer und die Umgebung. Ein dickes Lob geht natürlich an unseren Koch Marco.

Anja Rah, Köln

Unser Besuch Frühjahr 2011. Gut geführtes Haus, Klasse Essen, Personal jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Haus kann weiterempfohlen werden.

K. B.

„Sehr gut geführtes Haus. Alle Teilnehmer (Kinder, Jugendliche und 3 Betreuer) waren sehr zufrieden. Haus und Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Essen klasse. Wir kommen wieder.

Heindörfer, 15.2.2011

Ein Haus, in dem sich Groß und Klein wohl fühlen können. Vom Frühstücksbuffet bis zum Auswahlmittagessen, dem Außengelände und auch noch ein Gruppenraum, der sich in kürzester Zeit in eine Disco umwandeln lässt, das lässt Herzen höher schlagen. Dann auch noch ein freundliches, immer ansprechbares Team – super.

Die Kinderarche, 3.9.2010

Für 40-45 Personen ausreichend großes und sehr gepflegtes Haus. Tolle Spielmöglichkeiten im und am Haus. Schöne Außenanlagen. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Danke.

Ingo Klapdor